Yachtclub Uelzen e.V.

 Sportboothafen Uelzen | Elbeseitenkanal km 65,9

Gästebuch

Sie waren als Gast bei uns im Hafen oder als Besucher auf unserer Website? Wir freuen uns über Grüße, Anregungen, Kritik, Lob und was Sie uns sonst gerne noch mitteilen wollen...  

Einträge

25 Einträge auf 5 Seiten
Norbert Leisig
18.10.2018 16:53:45
Liebes Hafenteam.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Weitläufiges Gelände und voll ausgestattete Sanitärräume, alles war sehr gepflegt und sauber. Wir geben volle Zustimmung den Vorrednern. Es war ein Urlaub wie am Meer und gefühlt haben wir uns wie zu Hause mit netten Nachbarn auf dem Parkplatz. (Augenzwinker)
Die besten Muscheln seit vielen Restaurantbesuchen und perfektes Rostbeef gegessen.
Dieses Team kann man nur loben und weiterempfehlen.
Bis nächstes Jahr.
Winfried Graß
11.10.2018 13:21:19
Hier möchte ich mal unsere Besuche in Eurem Hafen schildern.
Überfallartig haben Euch auf dem Weg von Berlin und zurück 10 Börteboote aus Helgoland heimgesucht.
Wir können uns gar nicht genug für die freundliche Aufnahme Gastfreundschaft und Hilfe bedanken. Sowohl der Hafenmeister und viele Fans begrüssten uns aufs herzlichste, sondern auch die tolle Gastronomie und das gute Essen sind zu loben. Auf der Rückfahrt wurde leider unsere Gruppe durch die Schleuse Uelzen geteilt, und ein Teil wartete 6 Stunden vor der Schleuse. Die Gastro wollte sogar warmes Essen an die Schleuse bringen, selbst weit nach 22 Uhr wurde alles möglich gemacht die Nachzügler zu versorgen. Hierfür unseren Dank und höchstes Lob an Euch. Ein Hafen mit Herz den wir uneingeschränkt weiter Empfehlen dürfen.
Nochmals Danke der Besuch bei Euch war fabelhaft.
Danke die Helgoländer Börtetruppe.
Herrmann Bröhke
12.09.2018 15:49:09
Wir danken für die Gastfreundlichkeit im Hafen.
Saubere Anlage, heißes Wasser, kleine aber feine Steganlage.
Der Sehr freundlicher und aufmerksamer Hafenmeister hat uns den Besuch ebenso gut gestaltet wie die sehr junge, aber absolut tüchtige und herzliche Wirtin. Bei einem kühlen Bier und deftigem gutem Essen konnten wir die Abende genießen und haben sogar ein paar Tage verlängert. Einfach weil es schön ist!
Bis zum nächsten Mal.
Gruß Herrmann und Mannschaft
Winfried Graß
09.09.2018 12:03:25
Moin, wir freuen uns schon auf Euch , werden am 29.9. auf den 30.09 mit 10 Helgoländer Börtebooten bei Euch einlaufen. Je nach Wetter und Ankunftszeit geben wir Euch die Gelegenheit für eine kleine Rundfahrt.
Wir kommen an diesem Tag aus Hamburg und sind auf dem Weg nach Berlin, für den zweiten Schritt zum Antrag auf Anerkennung als Weltkulturerbe. Unser Boote ca. 10 Meter lang 3 Meter Breit
Infos auch über unsere Seite www.vzehb.de.
Leider werden wir Euch am nächsten Tag gegen 9 Uhr wieder verlassen, sind aber auf der Rückfahrt nochmal da.
Ingo H
10.07.2018 12:45:43
Waren am 5.7. mit unserem Wohnmobil da. Stellplatz idyllisch und ruhig. Hafenanlage sauber und gut ausgestattet. Preise angemessen.
Kleines nettes Restaurant mit gutem Essen, lecker Bier und freundlichem Service.
Wir kommen wieder.
Grüße aus Fulda.
Anzeigen: 5  10   20