Yachtclub Uelzen e.V.

 Sportboothafen Uelzen | Elbeseitenkanal km 65,9

Gästebuch

Sie waren als Gast bei uns im Hafen oder als Besucher auf unserer Website? Wir freuen uns über Grüße, Anregungen, Kritik, Lob und was Sie uns sonst gerne noch mitteilen wollen...  

Einträge

25 Einträge auf 5 Seiten
Hedwig und Anne H.
20.09.2019 12:43:11
Wir sind begeistert!
Urlaubsatmosphäre vom besten.
Bei diesem Stellplatz stimmt einfach alles!
Toiletten, Duschen, Müllentsorgung, schöne Aussicht, Ruhe und gutes Essen.
Eine Überraschung gab es für uns auch:
Nachmittags begegnet uns eine junge Dame mit hausgemachten Kuchen in der Hand. Abends dreht eben diese eine Runde durch das Lokal und erkundigt sich nach der Zufriedenheit von allen. Es stellt sich heraus, dass diese bezaubernde, junge, absolut attraktive und hinreißende junge Dame die Köchin ist. Wir mussten verlängern und noch mehr schmackhafte Gerichte und Kuchen austesten. So jung und so ein Können...
Dem Chef gratulieren wir zu diesem goldenen Griff in der Küche. Unbezahlbar!
Horst aus Landau
29.08.2019 19:28:32
Wir waren da.

Stellplatz: 5*, mit toller Aussicht und klein und privat gehalten
Sanitär: 3*, alles da und heißes Wasser, etwas veraltet und abgenutzt
Umgebung: 4*, gute Radwege, Viel Natur, schöne Umgebung
Bewirtung: 5*, sehr gutes Essen, aufmerksame und freundliche Servierer, schöner Außenbereich, sehr günstiger Preis, alles sauber
Zusatz: 5*, entgeltfreier Fahrradverleih, Frischwassertankbefü­llung und Fäkalienentsorgung vorhanden, Müllentsorgung (auch Altglas), Waschmaschine und Trockner, bei allen Fragen bekommt man Hilfestellung in der Wirtschaft, gegen Pfand Gesellschaftsspiele, Kinderspielplatz, idyllische Aussicht

Wir kommen wieder!
Frank-Werner und Anne Schmitz
25.06.2019 19:41:22
Alles ist sauber und sehr gepflegt. Von den großzügigen Duschen und Toiletten über den Stellplatz und die Wirtschaft.
Wir wurden herzlich empfangen und von der netten Servicekraft überall eingewiesen. Auch die Kollegen haben uns bei allen Fragen weitergeholfen, Supermarkt, Bankautomat, Stadt, Fahrräder wurden uns angeboten.
Hätten wir mehr Zeit gehabt, wären wir länger geblieben. Allein das opulente Frühstück und das gute Essen sind allen zu empfehlen.
Negative Kritiken sind von unserer Seite nicht nachzuempfinden.
Wir kommen definitiv wieder, dann auch für länger und mit Freunden.
Wir danken allen Beteiligten für diesen tollen Aufenthalt.
Bernd Medlen
27.02.2019 15:09:08
Hallo,
Wir wollen Ihnen eine kurze Rückmeldung geben, damit sie an sich arbeiten können.
Gestern sind wir am Abend um 21 Uhr angekommen. Die Gastwirtschaft hat uns ein Essen verwehrt, obwohl es erst 21.15 Uhr war.
Die Toiletten waren bei unserem letzten Besuch gepflegter. Die Stromsäule frisst unsere Eurostücken, ohne uns den versprochenen Strom zu liefern. Ein Helfer in der Not ist auch nicht zu finden. Der freundliche Hafenmeister unseres letzten Besuchs ist unauffindbar und die Gastwirtschaft öffnet erst am Nachmittag. Zu spät für unser Anliegen.
Nun wollten wir gerade den Platz verlassen und konnten ferner unsere Tanks nicht entleeren, da der Bereich vor der Station mit PKW zugestellt war, sodass ein Herankommen nicht möglich war.
Gruß,
B. Medlen
Kommentar:
Hallo Herr Medlen,
es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Zur Clubgaststätte ist zu sagen, dass vom 01.10.- 30.04. nur in der Zeit von 16.30 Uhr bis 21.30 Uhr geöffnet ist und Küchenschluss bereits 30 Min. eher. So steht es auch auf unserer Web-Site und auch auf der der Clubgaststätte. Da die Clubgaststätte verpachtet ist, haben wir darauf wenig Einfluss. Den Beanstandungen im WC-Bereich werden wir nachgehen. Die Stromsäulen sowie die Fäkalstation gehören der Stadt Uelzen, Wir werden bei Beschwerden dem trotzdem Nachgehen und eine Prüfung veranlassen. Vielleicht können Sie uns noch die entsprechende Steckdose benennen. Sollte unser Hafenmeister mal nicht erreichbar sein, befindet sich am Aushang im WC-Bereich, an der Schautafel des Yachtclubs sowie an der INFO-Tafel im Clubhaus die Anschriften des gesamten Vorstandes, der dann auch kurzfristig tätig wird.
Totti aus Soltau
22.01.2019 21:10:42
Ortsausgang ist der Anfang von Urlaub. Die Fahrt zu euch kurz.
Ein herzliches Danke.
Wir konnten das vergangene Wochenende sehr genießen. Sonne, herzliche Begrüßung, immer ein flotter Spruch auf den Lippen, gute Bedienung und Gespräche, saubere Anlage, Duschen die keine Wünsche offen lassen, super frischer Kuchen wie von Mutti, leckeres Essen, Brötchenservice morgens...
Wir könnten noch lange weiter machen.
Wir kommen gerne wieder, der Weg aus Soltau ist sehr kurz.
Hund mit Frauchen und Herrchen
Anzeigen: 5  10   20