Yachtclub Uelzen e.V.

 Sportboothafen Uelzen | Elbeseitenkanal km 65,9

Gästebuch

Sie waren als Gast bei uns im Hafen oder als Besucher auf unserer Website? Wir freuen uns über Grüße, Anregungen, Kritik, Lob und was Sie uns sonst gerne noch mitteilen wollen...  

Einträge

36 Einträge auf 8 Seiten
Maren Stuber
02.06.2022 17:52:23
Vielen Dank an alle Clubmitglieder für die freundliche Aufnahme in den Club! Wir fühlen uns sehr wohl im Yachrhafen Uelzen.

Das Clubhaus Am Leuchtturm ist lediglich montags geschlossen.
Wir waren am Wochenende mit drei Generationen Spezialburger und Eis essen....einfach super lecker.
Auch die Wochenkarte ist vom Feinsten...weiter so Jana!!!
Ulrich Lindner
06.03.2022 10:03:09
Guten Tag,
Unsere Freunde haben dieses Wochenende auf dem Wohnmobilplatz übernachtet, wir haben sie besucht und sind sehr zufrieden. Alles ist sauber, die Sanitäranlagen sind 24 Stunden geöffnet, der Strom fließt wie er soll und der Stellplatz ist preislich sehr günstig. Vor allem, wenn man bedenkt was einem alles geboten wird auch neben dem Ausblick.
Und ein absolutes Highlight ist die Gastronomie vor Ort!
Maritimes Flair, sehr zuvorkommender und aufmerksamer Service und die Speisen sind die Wucht.
Es gibt ein gute und hochwertige Auswahl im unteren Preissegment und eine Wochenkarte mit besonderen Highlights. So ist für jeden Geschmack und Geldbeutel alles dabei.
Wir kommen gerne wieder und können es jedem empfehlen.
Uwe und Claudia Carstensen
13.07.2021 21:28:56
Hallo zusammen,
haben mit unserem Boot im Hafen festgemacht. Schöne Anlage. Netter Hafenmeister.
Auf ein kühles Getränk haben uns gefreut, doch leider hat das Lokal in der Hauptsaison von Montags - Mittwochs geschlossen. Schade.
Bis bald mal wieder.
Heike Woyda
03.07.2021 13:31:15
Wir waren schon einige Male hier und kommen immer gern wieder. Der Hafenmeister ist stets erreichbar oder meldet sich sofort zurück. Toller Service, nette Leute.
Ich habe noch eine Buchempfehlung für den Urlaub:
Rike und Manuel - Geschichten mit und ohne Boot von Friedericke Dellemann
Bis bald mal wieder.
Hauke Greve
16.05.2021 16:14:31
Moin moin, toller Yachtclub ,sehr gepflegte Anlage und netter Hafenmeister und Clubmitglieder. Sehr gut 👍organisiert das ganze. Wir sind sehr begeistert. Viele Grüße Hauke G.
Anzeigen: 5  10   20