Yachtclub Uelzen e.V.

 Sportboothafen Uelzen | Elbeseitenkanal km 65,9

Gästebuch

Sie waren als Gast bei uns im Hafen oder als Besucher auf unserer Website? Wir freuen uns über Grüße, Anregungen, Kritik, Lob und was Sie uns sonst gerne noch mitteilen wollen...  

Einträge

14 Einträge auf 3 Seiten
Familie Behrends
17.02.2017 01:48:59
Wir sind am letzten Wochenende in Uelzen gelandet, nachdem wir feststellen mussten, dass der Stellplatz in Bienenbüttel längst nicht so schön ist, wie überall beschrieben.
Durch Zufall sind wir dann auf Ihrem Stellplatz gelandet.
Der Stellplatz ist wunderbar und sehr ruhig gelegen. Und im Sommer garantiert ein Highlight, wie mir die Chefin vom Lokal erzählt hat. Gerade wohl wegen des Ausblicks. Das können wir uns wahrlich vorstellen.
Die Sanitäranlagen sind auf den ersten Blick sehr sauber. Meine Frau war aber leider nach der morgendlichen Dusche nicht mehr allzu begeistert. Zwar war die Chefin gerade dabei, die Toiletten zu putzen, allerdings sind die Fugen und vor allem die Trennwände in den Duschen sehr dreckig und teilweise schimmlig. Bei den Herren der Schöpfung sieht es ähnlich aus.
Die Gastronomie ist sehr zu empfehlen. Der Service war sehr nett und zuvorkommend, das Essen einfach spitze und die Atmosphäre wie ein Kurzurlaub. Obwohl alle Plätze im Lokal besetzt waren, war der Service sehr nett und hatte sogar Zeit für einen Plausch und alles hat gut geklappt. Nur zu empfehlen. Aber das scheinen ja auch andere zu wissen. Sonst wäre es nicht so voll gewesen....
Wir kommen im Sommer auf jeden Fall nochmal wieder. Dann auch für länger. Wir wollen den Ausblick genießen und noch mehr von der Speisekarte probieren.
Wünschenswert wäre es, wenn die Situation in den Duschen sich bis dahin verbessert. Aber eine weitere Chance hat jeder verdient.
Herzlichen Dank für die Schaffung dieses tollen Platzes.
Grüße aus Leer.
Kommentar:
Sehr geehrte Familie Behrends,
vielen Dank, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, auch wenn es bezüglich der Duschen Probleme gegeben hat. Wir werden dem umgehend nachgehen und für Abhilfe sorgen, damit zu Ihrem nächsten Besuch wirklich alles in Ordnung ist.
Viele Grüße aus Uelzen,
Der Vorstand
Markus und die drei Mädels Kortemeyer
16.12.2016 18:39:20
Wir waren spontan im Herbst auf dem Stellplatz. Es hat uns sehr gut gefallen, die Betreiber sind sehr freundlich und die Sanitäranlagen auch super. Wir kommen wieder.
Müller
23.08.2016 09:41:55
Eine sehr gelungene Seite habt ihr hier. Der Yachtclub und das Clubhaus machen einen guten Eindruck. Da fühlt man sich doch gleich wie im Urlaub.
Martin
23.06.2016 17:29:35
Waren am letzten Wochenende da. Toller Platz mit tollem Blick. Saubere sanitäre Anlage. Preis-Leistung stimmt.
Parksituation leider sehr unübersichtlich und chaotisch, da ein Drachenbootrennen veranstaltet wurde im Hafen. Kein Hafenmeister in Sicht, der sich darum gekümmert hat. Hat aber trotzdem geklappt.
Restauration ist zu empfehlen.
Wir kommen wieder.
Kommentar:
Lieber Martin, das Drachenbootrennen ist eine Veranstaltung des Ruderverein Uelzen und nicht des Yachtclubs. Die WoMo-Plätze wurden extra gesperrt, mit dem Hinweis nur "WoMo". Mit der weiteren Parkplatzsituation hat der Hafenmeister - wie der Name schon sagt - nichts zu tun. Im übrigen war er die ganze Zeit anwesend, um ein- oder auslaufenden Booten zur Hilfe zu sein und um Differenzen mit dem Drachenbootrennen zu vermeiden.
N. Stelter
23.06.2016 12:57:12
War am Dienstag spontan mit meinen Freunden zum Fußball gucken da. Uns wurde empfohlen Schnitzel zu essen und Fußball zu gucken. Der Laden War voll und dennoch hat sich die Servicekraft darum bemüht, uns einen tollen Platz zu schaffen. Es War viel los und fast alle haben gegessen und dennoch haben wir in guter Zeit unser fantastisches Essen bekommen. Sehr zu empfehlen.
Selbst der Spaziergang nach dem Essen War dort in guter Atmosphäre möglich. Leider ist der Hafen auf der anderen Seite etwas verwildert.
Ich werde es weiter empfehlen!
Anzeigen: 5  10   20