Yachtclub Uelzen e.V.

 Sportboothafen Uelzen | Elbeseitenkanal km 65,9

Gästebuch

Sie waren als Gast bei uns im Hafen oder als Besucher auf unserer Website? Wir freuen uns über Grüße, Anregungen, Kritik, Lob und was Sie uns sonst gerne noch mitteilen wollen...  

Einträge

26 Einträge auf 2 Seiten
Herrmann Bröhke
12.09.2018 15:49:09
Wir danken für die Gastfreundlichkeit im Hafen.
Saubere Anlage, heißes Wasser, kleine aber feine Steganlage.
Der Sehr freundlicher und aufmerksamer Hafenmeister hat uns den Besuch ebenso gut gestaltet wie die sehr junge, aber absolut tüchtige und herzliche Wirtin. Bei einem kühlen Bier und deftigem gutem Essen konnten wir die Abende genießen und haben sogar ein paar Tage verlängert. Einfach weil es schön ist!
Bis zum nächsten Mal.
Gruß Herrmann und Mannschaft
Winfried Graß
09.09.2018 12:03:25
Moin, wir freuen uns schon auf Euch , werden am 29.9. auf den 30.09 mit 10 Helgoländer Börtebooten bei Euch einlaufen. Je nach Wetter und Ankunftszeit geben wir Euch die Gelegenheit für eine kleine Rundfahrt.
Wir kommen an diesem Tag aus Hamburg und sind auf dem Weg nach Berlin, für den zweiten Schritt zum Antrag auf Anerkennung als Weltkulturerbe. Unser Boote ca. 10 Meter lang 3 Meter Breit
Infos auch über unsere Seite www.vzehb.de.
Leider werden wir Euch am nächsten Tag gegen 9 Uhr wieder verlassen, sind aber auf der Rückfahrt nochmal da.
Ingo H
10.07.2018 12:45:43
Waren am 5.7. mit unserem Wohnmobil da. Stellplatz idyllisch und ruhig. Hafenanlage sauber und gut ausgestattet. Preise angemessen.
Kleines nettes Restaurant mit gutem Essen, lecker Bier und freundlichem Service.
Wir kommen wieder.
Grüße aus Fulda.
Sandra Matie
07.07.2018 21:36:07
Toller kann ein Urlaub nicht sein. Bestes Wetter, schöner Liegeplatz mit netten Bootsnachbarn, gepflegter Hafen, kinderfreundlich.
Toiletten sauber, Duschen gut. Hafengeld sehr angemessen und sogar eine ausgiebige Dusche ist möglich.
Sehr schöne Hafenkneipe mit freundlichem Personal und frischem Essen.
Und der Ausblick von der Terrasse mit einem romatischen Sonnenuntergang.
Das ist Urlaub wie aus dem Buche.
Wir danken dem niedrigen Wasserstand in der Elbe, der diesen Zufallsfund und Glücksgriff möglich gemacht hat.

Die schlechten Kritiken, besonders von vor kurzem können wir drei uns nicht erklären.

Vielen Dank für alles und bis zum nächsten Mal! Definitiv!
Schlotmann
18.08.2017 21:57:51
Liefen am 23.4.2017 nach einem langen Törn von Hamburg kommend den Hafen an. Mieses, kaltes Wetter mit extrem Wind und Regen, dann kommt man an und freut sich einfach nur! Prima Restaurant, prima Stege, gute Sanitärräume. Dazu ein freundlicher Empfang!
Was will man mehr. Also, man kann etwas auch einfach nur mal gut finden! Da kenne ich andere sog. Marinas oder Sportboothäfen, wo Geldschneiderei, Unfreundlichkeit und runtergekommenes Ambiente das Leben nicht ganz so schön macht.....
Jutta St.
15.05.2017 14:59:32
Nun habe ich mir die erste Seite der Kommentare durchgelesen und am liebsten gleich weggeklickt.
Womo-fahren heisst Freiheit und nicht Wohnzimmerkultur.­..­.zwei Mal haben wir auf der Durchreise den Yachthafen angefahren und wir haben nix zu meckern...schon nach der ersten telefonischen Auskunft eine sehr nette Dame am Apparat, das haben wir auch schon anders erlebt. Der Stellplatz ist ruhig, romantisch, man kann gucken, mit den Hunden laufen, wunderbar essen....ein dickes Lob an der Koch....die Quiche war obersuper....sehr nettes Personal, das auch mal lachen kann und wir haben geduscht, gefönt, gesalbt usw. und nicht mit der Lupe nach Schimmel gesucht...wird denn erwartet, dass jedes Jahr alles abgerissen und neu gebaut wird? Ich kann bei diesen negativen Kritiken nur mein Haupt schütteln...wir haben diesen Stellplatz für unsere Reisen in den Norden jetzt immer im Blick ...und liebes Personal vom Yachtclub: Daumen hoch :-))) alles ist gut!
Anzeigen: 5  10   20