Yachtclub Uelzen e.V.

 Sportboothafen Uelzen | Elbeseitenkanal km 65,9

Gästebuch

Sie waren als Gast bei uns im Hafen oder als Besucher auf unserer Website? Wir freuen uns über Grüße, Anregungen, Kritik, Lob und was Sie uns sonst gerne noch mitteilen wollen...  

Einträge

26 Einträge auf 3 Seiten
Jürgen Nehmer
02.07.2020 18:01:12
Am 2. Juli 2020 auf dem Weg nach Berlin hier einen Zwischenstop eingelegt.
Tolle Anlage mit einem sehr freundlichen Hafenmeister.Diese Anlage kann man nur
weiter empfehlen.
Katrin Erhard
16.01.2020 20:18:28
Waren am 16.1.2020 als Zwischenstopp auf ihrem Womo Platz.Das Essen war sehr gut.Die Sanitäranlagen sind sehr sauber und auch der Spielplatz überzeugte.Das Personal sehr freundlich.Wir kommen bestimmt mal wieder.
Günter Wagner
01.12.2019 13:01:50
Wir waren am 21. April 2019 auf unserem Weg nach Schweden in dieser sehr beschaulichen und gemütlichen Marina. Wir sind ausgesprochen freundlich und nett aufgenommen worden. Alles sehr entspannte und angenehme Leute! Sehr nettes Restaurant mit engagierter Köchin.

Vielen Dank nochmals für den netten Tag bei Euch.

Die Crew der Dialima
Hedwig und Anne H.
20.09.2019 12:43:11
Wir sind begeistert!
Urlaubsatmosphäre vom besten.
Bei diesem Stellplatz stimmt einfach alles!
Toiletten, Duschen, Müllentsorgung, schöne Aussicht, Ruhe und gutes Essen.
Eine Überraschung gab es für uns auch:
Nachmittags begegnet uns eine junge Dame mit hausgemachten Kuchen in der Hand. Abends dreht eben diese eine Runde durch das Lokal und erkundigt sich nach der Zufriedenheit von allen. Es stellt sich heraus, dass diese bezaubernde, junge, absolut attraktive und hinreißende junge Dame die Köchin ist. Wir mussten verlängern und noch mehr schmackhafte Gerichte und Kuchen austesten. So jung und so ein Können...
Dem Chef gratulieren wir zu diesem goldenen Griff in der Küche. Unbezahlbar!
Horst aus Landau
29.08.2019 19:28:32
Wir waren da.

Stellplatz: 5*, mit toller Aussicht und klein und privat gehalten
Sanitär: 3*, alles da und heißes Wasser, etwas veraltet und abgenutzt
Umgebung: 4*, gute Radwege, Viel Natur, schöne Umgebung
Bewirtung: 5*, sehr gutes Essen, aufmerksame und freundliche Servierer, schöner Außenbereich, sehr günstiger Preis, alles sauber
Zusatz: 5*, entgeltfreier Fahrradverleih, Frischwassertankbefü­llung und Fäkalienentsorgung vorhanden, Müllentsorgung (auch Altglas), Waschmaschine und Trockner, bei allen Fragen bekommt man Hilfestellung in der Wirtschaft, gegen Pfand Gesellschaftsspiele, Kinderspielplatz, idyllische Aussicht

Wir kommen wieder!
Frank-Werner und Anne Schmitz
25.06.2019 19:41:22
Alles ist sauber und sehr gepflegt. Von den großzügigen Duschen und Toiletten über den Stellplatz und die Wirtschaft.
Wir wurden herzlich empfangen und von der netten Servicekraft überall eingewiesen. Auch die Kollegen haben uns bei allen Fragen weitergeholfen, Supermarkt, Bankautomat, Stadt, Fahrräder wurden uns angeboten.
Hätten wir mehr Zeit gehabt, wären wir länger geblieben. Allein das opulente Frühstück und das gute Essen sind allen zu empfehlen.
Negative Kritiken sind von unserer Seite nicht nachzuempfinden.
Wir kommen definitiv wieder, dann auch für länger und mit Freunden.
Wir danken allen Beteiligten für diesen tollen Aufenthalt.
Bernd Medlen
27.02.2019 15:09:08
Hallo,
Wir wollen Ihnen eine kurze Rückmeldung geben, damit sie an sich arbeiten können.
Gestern sind wir am Abend um 21 Uhr angekommen. Die Gastwirtschaft hat uns ein Essen verwehrt, obwohl es erst 21.15 Uhr war.
Die Toiletten waren bei unserem letzten Besuch gepflegter. Die Stromsäule frisst unsere Eurostücken, ohne uns den versprochenen Strom zu liefern. Ein Helfer in der Not ist auch nicht zu finden. Der freundliche Hafenmeister unseres letzten Besuchs ist unauffindbar und die Gastwirtschaft öffnet erst am Nachmittag. Zu spät für unser Anliegen.
Nun wollten wir gerade den Platz verlassen und konnten ferner unsere Tanks nicht entleeren, da der Bereich vor der Station mit PKW zugestellt war, sodass ein Herankommen nicht möglich war.
Gruß,
B. Medlen
Kommentar:
Hallo Herr Medlen,
es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Zur Clubgaststätte ist zu sagen, dass vom 01.10.- 30.04. nur in der Zeit von 16.30 Uhr bis 21.30 Uhr geöffnet ist und Küchenschluss bereits 30 Min. eher. So steht es auch auf unserer Web-Site und auch auf der der Clubgaststätte. Da die Clubgaststätte verpachtet ist, haben wir darauf wenig Einfluss. Den Beanstandungen im WC-Bereich werden wir nachgehen. Die Stromsäulen sowie die Fäkalstation gehören der Stadt Uelzen, Wir werden bei Beschwerden dem trotzdem Nachgehen und eine Prüfung veranlassen. Vielleicht können Sie uns noch die entsprechende Steckdose benennen. Sollte unser Hafenmeister mal nicht erreichbar sein, befindet sich am Aushang im WC-Bereich, an der Schautafel des Yachtclubs sowie an der INFO-Tafel im Clubhaus die Anschriften des gesamten Vorstandes, der dann auch kurzfristig tätig wird.
Totti aus Soltau
22.01.2019 21:10:42
Ortsausgang ist der Anfang von Urlaub. Die Fahrt zu euch kurz.
Ein herzliches Danke.
Wir konnten das vergangene Wochenende sehr genießen. Sonne, herzliche Begrüßung, immer ein flotter Spruch auf den Lippen, gute Bedienung und Gespräche, saubere Anlage, Duschen die keine Wünsche offen lassen, super frischer Kuchen wie von Mutti, leckeres Essen, Brötchenservice morgens...
Wir könnten noch lange weiter machen.
Wir kommen gerne wieder, der Weg aus Soltau ist sehr kurz.
Hund mit Frauchen und Herrchen
Norbert Leisig
18.10.2018 16:53:45
Liebes Hafenteam.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Weitläufiges Gelände und voll ausgestattete Sanitärräume, alles war sehr gepflegt und sauber. Wir geben volle Zustimmung den Vorrednern. Es war ein Urlaub wie am Meer und gefühlt haben wir uns wie zu Hause mit netten Nachbarn auf dem Parkplatz. (Augenzwinker)
Die besten Muscheln seit vielen Restaurantbesuchen und perfektes Rostbeef gegessen.
Dieses Team kann man nur loben und weiterempfehlen.
Bis nächstes Jahr.
Winfried Graß
11.10.2018 13:21:19
Hier möchte ich mal unsere Besuche in Eurem Hafen schildern.
Überfallartig haben Euch auf dem Weg von Berlin und zurück 10 Börteboote aus Helgoland heimgesucht.
Wir können uns gar nicht genug für die freundliche Aufnahme Gastfreundschaft und Hilfe bedanken. Sowohl der Hafenmeister und viele Fans begrüssten uns aufs herzlichste, sondern auch die tolle Gastronomie und das gute Essen sind zu loben. Auf der Rückfahrt wurde leider unsere Gruppe durch die Schleuse Uelzen geteilt, und ein Teil wartete 6 Stunden vor der Schleuse. Die Gastro wollte sogar warmes Essen an die Schleuse bringen, selbst weit nach 22 Uhr wurde alles möglich gemacht die Nachzügler zu versorgen. Hierfür unseren Dank und höchstes Lob an Euch. Ein Hafen mit Herz den wir uneingeschränkt weiter Empfehlen dürfen.
Nochmals Danke der Besuch bei Euch war fabelhaft.
Danke die Helgoländer Börtetruppe.
Anzeigen: 5  10   20